Kochsternstunden

Ein Wettbewerb für Genießer

Ein Wettbewerb für Genießer

Immer mehr Gourmets aus Dresden und Umgebung nutzen die Möglichkeit, die kulinarische Seite ihrer Stadt bei den KOCHSTERNSTUNDEN kennenzulernen.

Fünf Wochen lang im Frühjahr kämpfen die Top-Köche Dresdens und Umgebung um die Gunst ihrer Gäste. Dafür kreieren sie eigens ein Menue. Die Besonderheit, der Gast ist bei seinem Besuch Restaurantkritiker.

Kochkunst, Service, Kreativität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Ambiente sind die Stationen der Gaumenausflüge, die bewertet werden wollen. Die regionalen Spitzengastronomen werden Ihnen die Wertung natürlich nicht leicht machen!
 



DIAMIR Kochsternstunden & USA Vortrag

Die Kochsternstunden 2018 waren im April zu Gast in der DIAMIR Reiselounge in Dresden. Neben kulinarischen Leckerbissen gab es den ein oder anderen Reisetipp von den Reiseexperten von DIAMIR Erlebnisreisen sowie einen Reisevortrag über den Westen der USA von DIAMIR Geschäftsführer Jörg Ehrlich.


80 Gewinne und ein Hauptpreis!

Die Kochsternstunden 2017 gingen mit einer sehr kurzweiligen Auslosung zu Ende. Die Gewinner des Preisausschreibens wurden gezogen. Wer mindestens fünf mal die Kochsternstunden-Menüs bewertet hatte, bekam die Chance auf den Hauptpreis: eine zehntägige Reise für zwei Personen nach Vietnam mit DIAMIR Erlebnisreisen. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Kochsternstunden

Kochsternstunden

eine Marke der ET EUROPEAN TOURIST GmbH

Messering 8c
01067 Dresden

0351 64 75 717
mail@kochsternstunden.de
www.kochsternstunden.de

Marlen Buder und Clemens LutzMarlen Buder & Clemens Lutz
Ihr Kochsternstundenteam